Siegenia Aero Wandlüfter

 

Neben der kontrollierten Frischluftzufuhr in einzelnen Räumen haben die  Wandlüfter von SIEGENIA eine Reihe wichtiger Zusatzfunktionen um das Wohlbefinden des Menschen in geschlossenen Räumen zu steigern. Sie bieten Ihnen leistungsstarke und flexible Lösungen für moderne Lüftungskonzepte – nicht zuletzt dank cleverer Zusatzfunktionen, wie Pollen- oder Feinstaubfiltern, hoher Wärmerückgewinnung und intelligenter Feuchtesteuerung.

 

Gesamtprospekt Siegenia Wandlüfter

 

Link zu den Siegenia Wandlüftern im Onlineshop


Übersicht der Wandlüfter von Siegenia:

Aeropac

 

Bereits in zahlreichen Großprojekten bewährt hat sich der Schalldämmlüfter AEROPAC. Durch seine Schalldämmfunktion gewährleistet er speziell in lauten Umgebungen mit Flugverkehr, Straßen- oder Schienenlärm die nötige Ruhe und die Versorgung mit Frischluft auch bei geschlossenem Fenster.

 

Aeropac Schalldämmlüfter von Siegenia

Aerovital

 

Der Wandlüfter AEROVITAL mit seinem speziellen Pollenschutz ist ideal für Allergiker: Er verbindet die ausreichende Versorgung mit Frischluft mit einem wirkungsvollen Schutz vor Allergenen. Durch einen integrierten Wärmeüberträger sorgt er außerdem für die spürbare Reduzierung der Heizkosten.

 

Schalldämmlüfter Siegenia

Aerolife

 

Energiesparendes Lüften ohne Lärmbelastung bietet der Wandlüfter AEROLIFE. Seine Entfeuchtungsfunktion trägt darüber hinaus zur dauerhaften Erhaltung der Bausubstanz und eines gesunden Wohnklimas bei

 

Aerolife von Siegenia, geeignet für Wohnzimmer

Aerotube

 

Der flexible Rohrwandlüfter Aerotube ist vom einfachen Druckdifferenzlüfter bis zum Lüfter mit Wärmerückgewinnung, welcher über eine App angesteuert werden kann erhältlich.

 

Aerotube Lüftungssystem

Aerovital ambince

 

Der smarte Alleskönner Aerovital ambience mit effektiver Schalldämmung, Wärmerückgewinnung und weiteren Komfortfunktionen inkl. der Ansteuerung mit einer App. Er kann selbst im bewohnten Zustand schnell und einfach montiert werden und fügt sich mit seinem flachen, modernen Design elegant in nahezu jedes Raumkonzept ein.

 

Schalldämmlüfter Siegenia

Aeroplus (nicht mehr lieferbar)

 

Die automatische Feuchtesteuerung des AEROPLUS ersetzt verbrauchte, feuchte Raumluft durch vorgewärmte Frischluft. Er ist deshalb besonders geeignet für den Einsatz in Bad, Küche und WC. Denn er schafft ein gesundes Raumklima und schützt die Bausubstanz vor Feuchteschäden.

 

Aeroplus Badlüfter


weitere Möglichkeiten mit SIEGENIA Komfortsystemen

 

Fenster- und Fassadenlüfter, die passgenaue Lösungen für Fenster, die mehr können. Durch die moderne AEROMAT Fensterlüfter geschieht das bei geschlossenem Fenster – flüsterleise, bedarfsgerecht und nutzerunabhängig. Auch höchste Wärmerückgewinnung, Pollen- oder Feinstaubfilter sowie clevere Komfortfunktionen bis hin zur automatischen Feuchtesteuerung sind selbstverständlich möglich. Unsere Fensterlüfter sind modular aufgebaut, flexibel einsetzbar und lassen sich auch optisch sehr stimmig integrieren.

weitere Informationen...

 

 

Fensterlüfter Aeromat

Kommentare sind geschlossen.