Siegenia

Neben der kontrollierten Frischluftzufuhr in einzelnen Räumen übernehmen Wandlüfter von SIEGENIA eine Reihe wichtiger Zusatzfunktionen für das Wohlbefinden des Menschen. Je nach Lüfter ist dabei die Entlüftung der Räume ebenfalls eingeschlossen:

  • Bereits in zahlreichen Großprojekten bewährt hat sich der Schalldämmlüfter AEROPAC. Durch seine Schalldämmfunktion gewährleistet er speziell in lauten Umgebungen mit Flugverkehr, Straßen- oder Schienenlärm die nötige Ruhe und die Versorgung mit Frischluft auch bei geschlossenem Fenster.
  • Energiesparendes Lüften ohne Lärmbelastung bietet der Wandlüfter AEROLIFE. Seine Entfeuchtungsfunktion trägt darüber hinaus zur dauerhaften Erhaltung der Bausubstanz und eines gesunden Wohnklimas bei.
  • Der Wandlüfter AEROVITAL mit seinem speziellen Pollenschutz ist ideal für Allergiker: Er verbindet die ausreichende Versorgung mit Frischluft mit einem wirkungsvollen Schutz vor Allergenen. Durch einen integrierten Wärmeüberträger sorgt er außerdem für die spürbare Reduzierung der Heizkosten.
  • Die automatische Feuchtesteuerung des AEROPLUS ersetzt verbrauchte, feuchte Raumluft durch vorgewärmte Frischluft. Er ist deshalb besonders geeignet für den Einsatz in Bad, Küche und WC. Denn er schafft ein gesundes Raumklima und schützt die Bausubstanz vor Feuchteschäden.

Für einen schnellen Überblick haben wir die Hauptmerkmale unserer Wandlüfter auf dieser Seite zusammengefasst.

überblick siegenia

Überblick Siegenia Lüftungsgeräte für einzelne Räume

AEROVITAL ambience

Aerolife

AEROLIFE

Aerocube

AEROCUBE

Aerovital

AEROVITAL

Aeroplus

AEROPLUS

Aeropac

Button zum Shop

Kommentare sind geschlossen