unsere Ansprechpartner

Geschäftsführer / Fachberatung

Udo Stäudten
Tel.     03764 / 77 91 83 - 31
Email: u.staeudten[at]inovatech.de

Als zuständiger Fachmann für die Wartung und Inbetriebnahme unserer Lüftungsanlagen trägt Herr Stäudten eine bedeutende Verantwortung. Seine fachkundige Beratung in technischen Belangen sowie die umgehende Störungsbehebung sorgen dafür, dass unsere Kunden stets auf eine einwandfreie Funktion unserer Anlagen vertrauen können.

Technischer Leiter Planung

Mario Ledinko     
Tel.     03764 / 77 91 83 - 32
Email: m.ledinko[at]inovatech.de

In seiner Funktion als Lüftungstechnik-Planer trägt Herr Ledinko die Verantwortung für die Konzeptionierung von zentralen Lüftungssystemen, egal ob für Ein- oder auch Mehrfamilienhäusern. Dabei arbeitet er eng mit anderen Gewerken zusammen, um eine reibungslose Integration der Anlage zu gewährleisten. Dank seines technischen Verständnisses ist er in der Lage, unsere Kunden kompetent zu beraten. Zudem trägt er die Verantwortung für die Umsetzung des Konzepts und steht bei Fragen, zur Installation der Lüftungsanlagen, zur Verfügung.

Auftragsabwicklung / Fachberatung / Marketing

Torsten Voigt     
Tel.     03764 / 77 91 83 - 34
Email: t.voigt[at]inovatech.de

Mit einer breiten Fachwissen in der zentralen und dezentralen Lüftungstechnik ist Herr Voigt seit Beginn seiner Tätigkeit ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams. Er fungiert als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortet zudem die reibungslose Abwicklung sämtlicher Kundenaufträge. Dank seiner langjährigen Erfahrung kann er stets fundierte Beratung und Lösungen auf höchstem Niveau bieten.

Marketing, Verkauf und Buchhaltung

Anne Herold
Tel.     03764 / 77 91 83 - 37
Email: a.herold[at]inovatech.de

Frau Herold ist verantwortlich für die Bearbeitung von Aufträgen, Marketingaktivitäten und die Buchhaltung. Sie ist ein wahrer Alleskönner, der in der Lage ist, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Mit ihrem umfassenden Wissen in diesen Bereichen ist sie ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Lager und Logistik

Christian Hessen
Tel.     03764 / 77 91 83 - 33
Email: c.hesse[at]inovatech.de

Mit Herrn Hesse haben wir einen zuverlässigen Mitarbeiter, der sich um die Abwicklung von Bestellungen und den Versand kümmert. Er sorgt dafür, dass alle Bestellungen termingerecht und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen.

Service

Katja Wockatz
Tel.     03764 / 77 91 83 - 35
Email: k.wockatz[at]inovatech.de

Unsere neue Mitarbeiterin Frau Wockatz ist verantwortlich, Termine zu planen und sich um Serviceangelegenheiten zu kümmern. Unsere Kollegin ist dafür zuständig, sicherzustellen, dass alle Termine koordiniert und dass Kundenanfragen schnell bearbeitet werden können.

Montage (Freie Mitarbeiter)

Unsere erfahrenen und flexiblen Monteure haben sich auf den Bereichen der Lüftungsmontage spezialisiert. Sie arbeiten als freier Mitarbeiter und sind somit unabhängig von einem festen Arbeitgeber. Dadurch können wir Ihre Dienstleistungen flexibel und individuell auf die Bedürfnisse unsere Kunden abstimmen. Beide sind besonders zuverlässig und bietet eine hohe Qualität ihrer Arbeit.

Kommentare sind geschlossen.