Referenzen und Erfahrungsberichte online

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung für uns.
Besuchen Sie unsere Referenzseite und lesen Sie die aktuellen Erfahrungsberichte.

Sehr geehrter Herr Stäudten,
Vorangestellt sei, dass in meinen ersten Hausbauplänen keine Lüftungsanlage vorgesehen war. Dies lag nicht zuletzt an den Meinungen der vielen Handwerker im Bekannten- und Freundeskreis. Die allgemeine Stimmungslage diesbezüglich geht von „brauchst du nicht“, „viel zu teuer“, „sehr laut“ über „funktioniert nicht“, „verdreckt schnell“ bis hin zu „kannst das Geld auch gleich aus dem Fenster schmeißen“.
Erst die Recherche im Internet und in diversen (Hausbau-)Hochglanzmagazinen ließ den Gedanken reifen, dass ein Neubau nicht mehr ohne KWL geplant werden sollte.
Im Rahmen eines Messebesuchs im Februar 2013 wurden wir dann auf die Firma Inovatech aufmerksam. Mir fiel dabei besonders die kompetente Beratung und das prompte Angebot, die Lüftungsanlage als Selbstbausatz inkl. der Garantie zur Geräuschfreiheit erwerben zu können, sehr positiv auf. Denn ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt bereits aus schalltechnischen Gründen für KS-Mauerwerk für sämtliche Innenwände entschieden und wollte diesen „Ruhe-Komfort“ keinesfalls mit der KWL zunichtemachen […]

 

author avatar
Torsten Voigt

Kommentare sind geschlossen.